Moment...

SABIOS GbR
Derfflingerstraße 13
12249 Berlin
Tel: +49 30 78 71 44-47
Fax: +49 30 78 71 44-48
Mail: info@sabios.de

Linda J. Meyer

 

Verbessern Sie Ihre persönliche Lebensqualität indem Sie gelassen mit Mitarbeitern und Patienten kommunizieren.

Klicken Sie hier für unsere entsprechenden Seminare.

Testimonials

A. Dehniger
"...Ich habe gesehen, wo meine Schwächen liegen und habe Lösungsvorschläge erhalten, die ich mir auf jeden Fall zu eigen machen werde. Insofern möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Sehr geehrter Herr Ojeda,
    mein Name ist Dehniger. Ich habe in der Zeit vom 8.11.2010 bis 10.11.2010 Ihren Kurs "Gelassenheit in der Kommunikation" besucht. Nun sind 2 Tage vergangen und ich habe Ihre Worte wohlwollend verarbeitet. Ich habe gesehen, wo meine Schwächen liegen und habe Lösungsvorschläge erhalten, die ich mir auf jeden Fall zu eigen machen werde. Insofern möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    A. Dehniger

Iris Kellner
"...ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass Sie mir auf eine sehr menschliche Art die "Grundzüge" der Gelassenheit in verschiedenen Situationen des Alltags vermittelt haben..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Hallo Herr Ojeda,
    ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass Sie mir auf eine sehr menschliche Art die "Grundzüge" der Gelassenheit in verschiedenen Situationen des Alltags vermittelt haben.
    Für mich waren die 3 Tage ein Vergnügen (wenn auch mit viel Kopfzerbrechen), eine Fortbildung dieser Art habe ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal besucht. Einige Sätze haben es mir möglich gemacht die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten und in ein Gespräch mit meinem Kollegen zu kommen und somit einen entstehenden Konflikt zu unterbrechen.
    Darüber bin ich sehr glücklich!!!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Wochenende, machen Sie weiter so!

    Iris Kellner

Petra Schauby - Müller
"...Obwohl das Thema an sich sehr geladen ist, haben Sie mir die Augen geöffnet für eine neue Sichtweise auf diese unsäglichen Momente von Ärgerausbrüchen..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Sehr geehrter Herr Ojeda,
    ich war in ihrem Seminar Ärger kanalisieren und entschärfen FBZ/5 24023 vergangener Woche vom 08. – 10. Sept. in der Verwaltungsakademie Berlin. Obwohl das Thema an sich sehr geladen ist, haben Sie mir die Augen geöffnet für eine neue Sichtweise auf diese unsäglichen Momente von Ärgerausbrüchen. Ich habe neue Impulse von Ihnen bekommen, womit ich sicher und klarer auftreten kann und meinen Ärger nicht mehr runterschlucken werde. Besonders hat mir die Spritzigkeit im Seminar und Ihre ganz persönliche Art der Vermittlung dieser Lehrinhalte gefallen. Vielen Dank

    Petra Schauby - Müller

Angelika Richard
"...Ich habe in kleinen Schritten insbesondere in den Rollenspiele verstanden worauf es ankommt, um den täglichen Ärger förderlich zu kanalisieren..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Hallo Herr Ojeda,
    mir bleiben sooo viele Erinnerungen an die lebendige Arbeitsatmosphäre und das schnelle Vertrauen unter den Teilnehmern in Ihrem Seminar Ärger kanalisieren und entschärfen an der VAK Berlin von letzter Woche. Ich habe in kleinen Schritten insbesondere in den Rollenspiele verstanden worauf es ankommt, um den täglichen Ärger förderlich zu kanalisieren. Ihre Hinweise am 3. Tag waren sehr hilfreich gerade für den Umgang mit ungeduldigen Kunden. Ich habe Interesse an einem Aufbaukurs, wo Sie mit uns in Rollenspielen weiter üben. Vielen Dank

    Angelika Richard

Bärbel Morgenroth
"...vielen Dank für die hervorragende Vermittlung einer für uns Deutsche schwierige Materie wie die Körpersprache..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Sehr geehrter Herr Ojeda,
    vielen Dank für die hervorragende Vermittlung einer für uns Deutsche schwierige Materie wie die Körpersprache. Gut gefallen haben mir die gute Struktur des Seminars und die Fachkompetenz. Durch Ihre lebendige Art und Weise und Temperament habe ich das Wechselspiel von Fachinhalt und Körperarbeit genossen. Das Lachen ist gut in Übung gekommen und damit der Spaß am Lernen mit anderen. Das macht sowohl Lust auf mehr als auch meine Ausstrahlung freundlicher, wie Sie sagten.
    DANKE!

    Bärbel Morgenroth

Andrea Nägel
"...Der straffe rote Faden und die lockere Atmosphäre weckten in mir die Lust an den Rollenspielen und am Miteinander wirken..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Dieser Kurs hat mir besonders gut gefallen. Der straffe rote Faden und die lockere Atmosphäre weckten in mir die Lust an den Rollenspielen und am Miteinander wirken. Obwohl ich nicht gerne nach vorne gehe und vor fremden Menschen rede. Doch Herr Ojeda hat es geschafft, aus fremden Menschen in kürzerer Zeit Bekannte zu machen.
    Die Übungen mit Musik und Bewegung haben uns locker gemacht.
    Weiter so und alles Gute !

    Andrea Nägel

Ute Link
"... Sie haben es geschafft mich für eine andere Denkweise in der Teamkommunikation zwischen Verwaltung, Empfang und BackOffice zu interessieren..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Sehr geehrter Herr Ojeda,
    Ich habe in Ihrem Seminar die Gelegenheit gehabt etwas anderes kennen zu lernen. Sie haben es geschafft mich für eine andere Denkweise in der Teamkommunikation zwischen Verwaltung, Empfang und BackOffice zu interessieren. Sie haben in unserer Gruppe an den 2 Tagen durch Ihre Übungen eine überdurchschnittliche Teambildung erreicht.
    Ich wünsche mir so einen ähnlichen Kurs auch für unsere Mitarbeiterinnen in den Behandlungsräumen.
    Vielen Dank

    Ute Link (Name geändert)

Blässing, Brigitte
"...Die Elemente aus Körperarbeit mit Musik und Ihre humorvolle Weise schaffen schnell Vertrauen. Man will sich gerne beteiligen an den Übungen der Körpersprache..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Sehr geehrter Herr Ojeda
    Was mir am meisten gefallen hat, ist die Lebendigkeit Ihres Kurses. Die Elemente aus Körperarbeit mit Musik und Ihre humorvolle Weise schaffen schnell Vertrauen. Man will sich gerne beteiligen an den Übungen der Körpersprache. Sie schafften es, dass wir miteinander kooperieren ohne Wenn und Aber.
    Gut wäre ein Fortsetzungskurs, um nach unseren erstmaligen Erfahrungen mit der Körpersprache weiter dran zu bleiben.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Blässing, Brigitte

M. Kluge
"...Mir ist klar geworden, daß die Mitarbeiterin klare Planung in für den schwer anstehenden Juli haben wollte..."

  • Lesen Sie hier das Testimonial...
    Vielen, vielen Dank Frau Meyer,
    Das war ja ein Gewitter mit der Spontane Kündigung von Frau T. kurz vor dem Sommerfest und es war ein Segen, daß Sie die Wogen mit Ihrer Krisen Intervention glätten konnten. Mir ist klar geworden, daß die Mitarbeiterin klare Planung in für den schwer anstehenden Juli haben wollte. Ich konnte der anderen Mitarbeiterin nicht aus Ihren Aufgaben raus holen für die Planung. Die Kunden rennen uns den Laden ein. Aber gut jetzt haben Sie Klarheit auf beiden Seiten geschafft und Frau T. ist voll im Gange im Verkauf. Sie kommt sehr gut bei meinen Kunden an.
    Ich freue mich über unserer Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen

    M. Kluge